Judo für Erwachsene!? 17. August 2017

Wir möchten euch einladen!

Am Donnerstag, den 24. August  ab 20:00 Uhr

werden wir einen

 „Informations –Trainingsabend“

in der Turnhalle der St.-Peter-Schule

 

durchführen.

Mit einer Mischung aus allgemeinem Fitnesstraining (Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer), Judotechniken und Selbstverteidigungstechniken aus dem Jiu-Jitsu und Krav Maga bieten wir ein abwechslungsreiches Programm an, das auch im Alltag (Selbstbehauptung und Selbstverteidigung) nützlich sein kann.

Wir wollen euch neugierig machen und bewegen, ein – bis zweimal in der Woche (Montags und Donnerstags)  mit uns gemeinsam etwas für unsere Fitness und körperlichem Wohlbefinden zu tun.

Vorgestellt wird das Training von Bernd Zerhusen und Diyan Tanov. Sie werden versuchen eure Fragen zum Training und zu den gesundheitlichen Aspekten zu beantworten.

Mitzubringen sind lediglich lockere Kleidung und Flipflops – wir bewegen uns in der Turnhalle in der Regel barfuß. Die Teilnahme ist selbstverständlich völlig unverbindlich.

 

viele Grüße

Sandra Zerhusen

 

Danke an unseren Sponsor:

MetzMedic_Logo

DSC_3860_12335.1

LEM U21 u. SeniorenKEMU12_2017_RafidAlle zusammen_Cartbahn_2017BEM_U15_2017DSC_5991  Unbenannt