Liebe Vereinsmitglieder,

auf unserer Jahreshauptversammlung am 21. Juni ist Diyan Tanov als neuer 2. Vorsitzender gewählt worden. Herzlich Willkommen im Vorstandsteam!

Des weiteren haben wir auf der download-Seite nun auch einen Antrag „Anlage E“ für BuT-Gelder; wenn also über Gelder aus dem Bildung- und Teilhabepaket der Vereinsbeitrag bestritten werden muß, dann meldet euch bei uns (Sandra oder Bernd) oder ladet den Vordruck herunter. Er ist der nach unserer Kenntnis zurzeit gültige.

Zudem findet ihr dort auch den Aufnahmeantrag als Vereinsmitglied. In diesem stehen auch relevante Daten zu Film- und Fotorechten, Datenschutz und Kündigungsbedingungen.

Hajime

Sandra und Bernd

Danke an unseren Sponsor:

MetzMedic_Logo

DSC_3860_12335.1

LEM U21 u. SeniorenKEMU12_2017_RafidAlle zusammen_Cartbahn_2017BEM_U15_2017DSC_5991  Unbenannt