Aktualisierte Homepage 22. Juni 2016

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Judosports,

wie ihr sehen könnt, wurde Dank tatkräftiger Unterstützung eines jungen Mannes aus Wardenburg unsere Homepage in ihrer Gestaltung generalüberholt und soll nun in den nächsten Tagen weiter mit allen wichtigen und notwendigen Materialien, Informationen und Bildern bestückt werden.

Gerne dürft ihr nun weitersagen, dass man uns im Internet finden und sich hier informieren kann!

Da nun die Sommerferien begonnen haben, wünschen wir bis zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs erholsame Urlaubstage mit viel Sonne.

Einige sehen wir ja zum Ferienspass wieder!

Hajime

Sandra, Bernd und Diyan

Danke an unseren Sponsor:

MetzMedic_Logo

DSC_3860_12335.1

LEM U21 u. SeniorenKEMU12_2017_RafidAlle zusammen_Cartbahn_2017BEM_U15_2017DSC_5991  Unbenannt